"Joy"

Der Jungbrunnen für die Zukunft!

Name: "She´s The One Golightly"
Sex: Female
ASCA Registration/Pedigree

Date of birth: 07.03.2014
Body Color: Black-Tri
Trim Color: White / Copper

Tail lenght: long
Eye Color: left brown right brown

Size: 51 cm
Weight: 19,3 kg

Owner: Dörte Tewes


Sire: "Blue Mountain´s Gil Grissom", DNA - VP
Dam: "Sweet Heart i´m The One", DNA - VP


Untersuchungen:

MDR1:    +/+  (durch die Eltern)
HD:  steht noch aus
HSF 4:    steht noch aus
Jährliche Impfung und Augenuntersuchung!

Moin, ich heiße "Joy." Ich bin damals als langersehntes Welpchen bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich bin stets ein treuer Wegbegleiter für mein Frauchen und die ganze Familie.
In meiner Freizeit therapiere ich die Hunde unserer Feriengäste oder die etwas zurückhaltenden Kinder. Ich bin eine wesensstarke und aufgeweckte Knutschkugel.

Frauchen sagt über mich: Ich bin einzigartig und etwas ganz besonderes. Herzenswuffel und Seelenverwandter.

Hier einige Bilder von mir!






















Manchmal habe ich auch Springfedern in den Beinen!