In Loving Memory


Es ist immer schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen. Doch es heißt nicht Lebe wohl, sondern gute Reise!



Liebe Botcha
03.08.2005 - 02.05.2017
Nach fast 12 schönen Jahren mit Dir an unserer Seite, mussten wir  dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Du hattest 24 wunderbare und Herzensgute Welpen zur Welt gebracht.
Du warst die Chefin auf dem Hof und hattest den einen oder anderen Hund der Feriengäste gerne erzogen. Danke für alles Liebe Botcha! Du wirst uns fehlen.....


 





Mein lieber John Boy
06.08.2008 - 12.03.2016
Nach sieben wunderschönen Jahren mit dir an meiner Seite,
musste
ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen!


Du warst mein Seelenverwandter, mein Herzenswuffel, mein treuer Wegbegleiter und immer für mich da.

Du hinterlässt eine sehr große Lücke. Du fehlst uns allen.
Miss you, forever LOVE!!

Pass auf dich auf mein Kuschelbär!

       

     





            
     
                         

John Boy,  der fliegende Aussie