"Botcha"

Loving Memory
03.08.2005 - 02.05.2017

Name: "Lady Botcha of Island Fehmarn" DNA - VP
Sex: Female
ASCA Registr. / Pedigree
Date of birth: 03.08.2005
Body Color: Red-Merle
Trim Color: White / Copper
Tail lenght: NBT
Eye Color: left blue  right blue
Size: 48,5 cm
Weight: 20 kg
Owner: Wolfgang Tewes


Sire: "Kelly´s Cordel Walker"
Dam: "Bluemanda" DNA - CP


Untersuchungen:

HD:  A 2  (Tierärztl. Hochschule Hannover)

ED:  frei  (Tierärztl. Hochschule Hannover)

MDR 1:  +/+   (Uni Giessen / TransMIT GmbH)

Augen: frei  (Dr.Linek)


Moin, ich heiße "Botcha". Mit mir hat alles begonnen. Durch das Westernreiten sind Herrchen und Frauchen auf den Australian Shepherd gekommen und promt haben sie mich bei einer befreundeten Westernreiterin und Aussiezüchterin entdeckt.
Es war liebe auf den ersten Blick und zack bin ich hier eingezogen.
Ich selbst hatte drei Würfe mit wundervollen Welpchen. Aus dem ersten Wurf sind gleich zwei meiner Kinder ( John Boy und Yrok) hier geblieben. Ich bin mittlerweile in Rente und habe eine Menge Spaß. Auch heute bin ich noch die Chefin auf dem Hof.

Hier ein paar Bilder von mir!







  


  Botcha´s Welpen


Wurf: 06.08.2008
Vater: CL Bommel


Hündin"Blaze"



Hündin "Yrok"


Hündin "Tessa"


Hündin "Angel"


Rüde "John Boy"


Rüde "Puzzel"


Rüde "Fleck"


Rüde "Little Jo"


Rüde "Gonzo"


Rüde "Fabro"